Alsco Berufskleidungs-Service GmbH
Mitarbeiter 1600
Branche Sonstige Branche
Web https://www.alsco.de/

Alsco Berufskleidungs-Service GmbH als Arbeitgeber

Claudiastr. 13, 51149 Köln

Über 60 Jahre Alsco Deutschland


Schon 1951 wagte die Familie Steiner den Schritt nach Deutschland und eröffnete in Frankfurt am Main ein Papiergeschäft. 1956 weitete man das Geschäft mit einem ersten unabhängigen Wäschereibetrieb in Köln aus.


Erster Auftraggeber waren die Bayer-Werke in Leverkusen, die ihre 40.000 Mitarbeiter mit Berufskleidung von Alsco ausstatten ließen. Leasing war damals in diesem Bereich noch eher unbekannt, konnte sich jedoch dank der vielen Vorteile für die Kunden rasch durchsetzen. Die Expansion nahm ihren Lauf.


Mittlerweile verfügt Alsco über 23 Standorte in Deutschland. 1.700 Mitarbeiter sind im Einsatz und circa 500 Service-Fahrzeuge versorgen täglich um die 20.900 Kunden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Alsco Berufskleidungs-Service GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Stefanie Steinhoff
Claudiastr. 13, 51149 Köln bewerbung@alsco.de
Telefon: 0221 98 60 5-36

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.