Ernst & Young GmbH
Mitarbeiter 8850
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.ey.com/de/de/home

Ernst & Young GmbH als Arbeitgeber

Börsenplatz 1, 50667 Köln

Wir haben uns ein großes Ziel gesetzt:  Wir wollen das Vertrauen in die Wirtschaft stärken, nachhaltiges Wachstum fördern, Talente entwickeln und die weltweite Zusammenarbeit unterstützen.


Eine besser funktionierende Welt ist für uns eine Welt, in der sich Menschen und Unternehmen gegenseitig vertrauen, in der Investitionsentscheidungen auf zuverlässigen Fakten basieren und in der die Wirtschaft nachhaltig wächst.


Und ebenso zeichnet sie sich dadurch aus, dass sie neue und sichere Arbeitsplätze schafft und eine starke öffentliche Hand besitzt, die in notwendige Infrastruktur- und Bildungsprojekte investiert. Denn eine besser funktionierende Welt bedeutet auch, dass Menschen ihre Talente und Fähigkeiten optimal entfalten können.


Um dieses Ziel erreichen zu können, brauchen wir Unterstützung: Menschen, Unternehmen und Institutionen, die wie wir Dinge voranbringen und besser machen wollen. Gemeinsam können wir viel erreichen. Und die Welt ein Stück besser machen.


Was uns motiviert

People who demonstrate integrity, respect, and teaming.

People with energy, enthusiasm, and the courage to lead.

People who build relationships based on doing the right thing.


Unser Denken und Handeln zeichnet sich durch Offenheit und Vielfalt, Integrität und gegenseitigen Respekt aus. Wir engagieren uns − mit Enthusiasmus, Überzeugung und Verantwortung. Uns motiviert das Wissen, auf dem richtigen Weg zu sein.


Unsere Werte sind die Richtschnur für das tägliche Handeln unserer weltweit 167.000 Kolleginnen und Kollegen. Sie stellen sicher, dass wir überall nach den gleichen Prinzipien handeln. Und unsere Werte machen deutlich, was uns auszeichnet und wo wir uns von unseren Wettbewerbern unterscheiden.


In unserem globalen Wettbewerb Better begins with you können alle Kollegen einzelne Mitarbeiter oder ganze Teams nominieren und würdigen, die unsere Werte tagtäglich leben. Denn jede Verbesserung, jeder noch so kleine Fortschritt beginnt bei unseren Mitarbeitern. Schritt für Schritt, Handlung für Handlung, Gespräch für Gespräch.


Das Programm trägt dazu bei, unsere weltweite Unternehmenskultur zu stärken. Sie basiert auf unseren Werten, denen wir uns verpflichtet fühlen.


Die Globalisierung auf der einen und der demografische Wandel auf der anderen Seite machen es immer schwieriger, die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen.


Erfolgreiche Unternehmen stellen sich darauf ein: Sie bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, besetzen ihre Management-Positionen mit international erfahrenen Führungskräften und bilden ihre Mitarbeiter so aus, dass sie die Fähigkeiten besitzen, die für den unternehmerischen Erfolg relevant sind.


Die herausragende internationale Teamarbeit und unsere Initiative "Building a better working world" machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber mit starken Karrieremöglichkeiten.


Und unsere Mandanten schätzen unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, die Effizienz unserer Teams und unser weltweites Netzwerk. Diese Stärken wollen wir ausbauen. Darum legen wir besonderen Wert auf: 


  • Offenheit – Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Grundlage unseres Unternehmens. Eigene Meinungen sind gefragt und werden respektiert. Dies wissen nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Mandanten zu schätzen. Denn sie profitieren von unseren kreativen und individuellen Lösungsvorschlägen.
  • Weiterentwicklung – Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die sie beruflich nach vorne bringen – und uns höchste Qualität sichern. Aktuelle und zukünftige Führungskräfte unterstützen wir mit zusätzlichen Qualifizierungsprogrammen.
  • Identifikation – Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen; sie sollen – auch bei Stress und Belastung – Freude an der Arbeit haben. Unsere flexiblen Arbeitsmodelle helfen dabei, berufliche und private Ziele miteinander zu verbinden und zu verwirklichen. Dies tun wir zum Beispiel mit unserem globalen Wettbewerb Better begins with you, mit dem wir Kollegen auszeichnen, die unsere Werte tagtäglich umsetzen – und damit einen wichtigen Beitrag für unsere Mandanten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft leisten.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ernst & Young GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Recruitment Center
    Telefon: +49 6196 996 10005
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.