HRS GmbH
Mitarbeiter 1500
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://www.hrs.de

HRS GmbH als Arbeitgeber

Breslauer Platz 4, 50668 Köln

Vom Familienunternehmen zum Global Player in der Reisebranche

HRS hat als Pionier die Online-Hotelbuchung populär gemacht. 1972 wurde das Kölner Familienunternehmen in einem ehemaligen Gemüseladen als Dienstleister für die Vermittlung von Hotelzimmern zu Messezeiten gegründet – damals noch mit einer Mitarbeiterin und zwei Telefonleitungen. Heute ist HRS der Hotelexperte, zahlreiche Global Player der Fortune 500 Companies zählen zu den Kunden – darunter Google, China Mobile, Hitachi, Huawei, Alibaba und Panasonic. 

Die kontinuierlich global expandierende Unternehmensgruppe beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter in weltweit 35 Niederlassungen – darunter Shanghai, Tokio, Singapur, Paris, London, Mumbai, São Paulo und New York. 


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HRS GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Recruiting HRS
  • Frau Charlotte Kreysern
Hit Counter