Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH ROSENPARK Köln
Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH ROSENPARK Köln
Mitarbeiter 120
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.rosenpark-koeln.de

Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH ROSENPARK Köln als Arbeitgeber

Bernhard-Feilchenfeld-Straße 3-7, 50969 Köln - Zollstock

Der ROSENPARK in Köln ist eine Residenz, ca. 300 Bewohnerinnen und Bewohner leben hier im Betreuten Wohnen und im stationären Wohnbereich. Unsere Aufgabe ist es, die sichere und stabile Unterstützung zu sein, damit ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglicht wird. Auch bei schwersten Erkrankungen verdienen unsere Bewohnerinnen und Bewohner unseren vollen Respekt und liebevolle Zuwendung, natürlich auch dann, wenn der letzte Weg ansteht. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sollen sich sicher und umsorgt fühlen können, weil wir für sie da sind.

Jobs 1

Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger m/w/x in Köln - Zollstock
Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH ROSENPARK Köln

Gehen Sie/Du mit uns diesen leidenschaftlichen Weg gemeinsam, denn: Wir wollen gute Pflege, im gewachsenen Team, mit Qualität und Selbstbewusstsein - und wir lieben Vielfalt - integrativ, farbenfroh,...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH ROSENPARK Köln eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Agnes Kolberg
Bernhard-Feilchenfeld-Straße 3-7, 50969 Köln - Zollstock kolberg@rosenpark-koeln.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.